Noch drei Spiele sind zu absolvieren, der Abstand zum härtesten Verfolger beträgt bereits drei Punkte. Unsere 2. Mannschaft könnte am Sonntag gegen Landesliga-Absteiger Neumühl den vorentscheidenden Schritt zur Bereichsliga-Meisterschaft machen. Die Gäste aus Ortenau, die eigentlich den direkten Wiederaufstieg angepeilt hatten, verkaufen sich bisher in der Liga deutlich unter Wert und ließen mehrfach gegen nominell klar schwächere Gegner Punkte liegen. Dass dies so bleiben wird, darauf darf unser Team aber natürlich nicht hoffen und wird sich auf einen zähen Kampf einstellen müssen. Insbesondere dann, wenn Neumühl es schafft, mit stärkster Aufstellung anzureisen. Erschwerend kommt hinzu, dass bei uns am Ende der Osterferien personelle Engpässe drohen, doch das dürfte anderen Mannschaften kaum anders ergehen.
Als klarer Außenseiter geht unsere 3. Mannschaft ins Spitzenspiel der Kreisklasse I. Zu Gast ist am Samstag Tabellenführer Muggensturm, der bereits als Meister feststeht. Für das routinierte Team aus der Nachbargemeinde geht es nur noch darum, die Saison ungeschlagen zu Ende zu bringen.
Spielpraxis sammeln heiß es für unsere 4. Mannschaft, die mit Rastatt 3 einen Gegner zu Gast hat, der an einem guten Tag durchaus bezwungen werden könnte. Auch Rastatt hat in seiner 3. Mannschaft normalerweise viele Nachwuchskräfte versammelt, so dass der Altersdurchschnitt in diesem Spiel sehr gering sein dürfte.